abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel TV
MDue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Wir benötigen einen Techniker, der unseren defekten Hausverstärker repariert. Leider konnte der Kollege, der bei unseren Nachbarn war, die Störung nicht beheben, weil der Hausverstärker in unserem Keller ist.

Er konnte feststellen, dass ein ausgetrockneter Elko im Netzteil zu unserer massiven Signalstörung führt. Hoffe dies kann schnell behoben werden. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MDue,

 

wir brauchen zunächst ein paar weitere Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende uns die Angaben von dort.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!