abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Internet Region Hamburg
Micken2920
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone-Team,

seit Mitte Juni habe ich einen Neuanschluss und bin sehr unzufrieden. Zum wiederholten mal ist in den Abendstunden keine Verbindung ins Internet möglich.

Neustart der Fritzbox war erfolglos. Auch der Störungsmelder von vodafone konnte nicht weiterhelfen. 
Das Gespräch mit der hotline wurde unterbrochen bzw. wurde aufgelegt ohne Hilfe oder Lösung des Problems.

Ich bitte um schnelle Lösung und Stellungnahme zu den häufigen Problemen!

 

Viele Grüße

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Red Internet & Phone 50 Cable
  • Fritzbox 6490 cable
  • Leih-Gerät 
  • Zum wiederholten mal keine Internetverbindung. Neustart der Fritzbox war erfolglos. Problem tritt unter Windows und Android-Geräten auf.
  • Wlan
  • Opera und Android Browser
  • Windows
  • Seit Anfang Juli, hauptsächlich in den Abendstunden. 
  • Verbindung zur Störungshotline wurde unterbrochen, kein Rückruf erfolgt!

 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann poste bitte auch einmal deine Signalpegel.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micken2920,

 

hast Du nur per WLAN getestet? Kannst Du bitte prüfen, ob es per LAN genauso aussieht?

 

Hattest Du schon Gelegenheit nach den Signalpegeln zu schauen?

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!