abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung!! Internet
Hly
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Nachmittag funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich habe bereits alle Tipps von Vodafone angewendet, dennoch ist eine Internetverbindung nicht möglich. Alle Lichter leuchten weiß. Es fing damit an, dass nur ein recht geringer Upload möglich war. Danach totalausfall. Im Moment surfe ich über mein mobiles Datenvolumen, was dadurch ziemlich beeinträchtigt wird. 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hly ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht mehr läuft. Ist das immer noch der Fall?

 

Bitte beachte, dass die Community in erster Linie dem Austausch der User untereinander dient. Im Falle einer Störung ist da die Hotline immer der bessere Weg, diese zu melden.

 

Um welchen Anschluss geht es denn genau? DSL oder Kabel?

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund