TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 21:44
Hallo,
seit einigen Monaten können wir Abends keinen Fernsehen schauen, da nur sehr gering DSL Volumen uns erreicht.
Ist dies einen allgemeines Problem? Was können wir dagegen tun?
Danke,
am 19.01.2020 21:49
Also ein bisschen mehr Informationen muss man schon haben um helfen zu können. Worum geht es denn überhaupt. Du postest im Kabelbereich und schreibst von DSL.
Gruß Kurt
am 20.01.2020 11:35
Hallo @mm091977 ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Viele Grüße
Michi