abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und TV
MJay41
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern hab ich weder Internet- noch TV Empfang. An der Hotline wurde mir gesagt es läge am Router, dass die Firmware nicht aufgespielt werden konnte. Mir wird ein neuer Router zugesendet (was ich in MeinVodafone allerdings auch nicht sehe, dass da ein Auftrag gibt.)

 

Meine Frage: Kann das sein? Mein TV ist zwar an der Kabelbox an der Wand gestöpselt aber nicht im Router.

Bitte um Rückmeldung.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MJay41,

 

der TV ist eigentlich vom Router unabhängig, außer Du nutzt IPTv.

 

Aus welchem Bundesland kommst Du denn?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!