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am 22.01.2019 19:56 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2019 04:09 von Gelöschter User
Guten Tag
ich habe einen CH7466CE Router, einen Vertrag über 200mps und meine internetfähigen Endgeräte sind nicht älter als 2 Jahre.
Seit 6. Januar hab ich LAN/WLAN von 0,01 mps Download und 10-15 mps Upload. Kabel-TV ist zur Hälfte ausgefallen.
Die Störungsstelle behauptet mein Anschluß ist in Ordnung. Am 21.Januar hatte ich einen Termin mit einem Techniker, der wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt, Begründung: Ihr Anschluss ist in Ordnung. Gestern hab ich mit der Dame von der Störungsstelle telefoniert, Sie wollte mich an einen Techniker weiterverbinden, hat aber dann aufgeleg.Heute erreichte ich unter den Rufnummern von MeinKabel/Vodafon niemanden.
Morgen geh ich mal in den Telekomladen, meine Kündigungsfrist ist grad günstig.
Ihr Leute von MeinKabel-Vodafon solltet es mal ohne Kundschaft versuchen, das ist einfacher.
Gruß Christian
Edit: Betreff angepasst. *** war nicht gerade sehr aussagekräftig.
Edit: @christian62 Zweiten Beitrag archiviert.
am 17.02.2019 16:46
Servus
der Techniker war am 16.02.19 bei mir und hat alles durchgemessen. Nach seiner Meinung besteht der Schaden nicht im Haus, er meinte es ist höchstwahrscheinlich das erdverlegte Kabel (LWL).Es wird nochmal mindestens 14 Tage dauern bis eine Reparatur stattfindet, ich meld mich dann nochmal.
Vielen Dank, Gruß
Christian62