TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 19:56 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2019 04:09 von Gelöschter User
Guten Tag
ich habe einen CH7466CE Router, einen Vertrag über 200mps und meine internetfähigen Endgeräte sind nicht älter als 2 Jahre.
Seit 6. Januar hab ich LAN/WLAN von 0,01 mps Download und 10-15 mps Upload. Kabel-TV ist zur Hälfte ausgefallen.
Die Störungsstelle behauptet mein Anschluß ist in Ordnung. Am 21.Januar hatte ich einen Termin mit einem Techniker, der wurde wenige Stunden vorher per SMS abgesagt, Begründung: Ihr Anschluss ist in Ordnung. Gestern hab ich mit der Dame von der Störungsstelle telefoniert, Sie wollte mich an einen Techniker weiterverbinden, hat aber dann aufgeleg.Heute erreichte ich unter den Rufnummern von MeinKabel/Vodafon niemanden.
Morgen geh ich mal in den Telekomladen, meine Kündigungsfrist ist grad günstig.
Ihr Leute von MeinKabel-Vodafon solltet es mal ohne Kundschaft versuchen, das ist einfacher.
Gruß Christian
Edit: Betreff angepasst. *** war nicht gerade sehr aussagekräftig.
Edit: @christian62 Zweiten Beitrag archiviert.
am 23.01.2019 21:38
Hey Christian,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an.
Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 23.01.2019 22:29
am 23.01.2019 22:40
am 25.01.2019 16:37
Hi Christian,
es hat alles geklappt. 😉
Dein Anschluss ist komplett außerhalb der Norm und das muss ein Techniker vor Ort in Ordnung bringen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 26.01.2019 13:02
Hallo
ich bin mit einem Technikereinsatz einverstanden. Ich bin allerdings bis 12.02.2019 nicht da.
Für den Zugang zum Hausanschluß kann ich sorgen.
Vielen Dank
Christian
am 28.01.2019 17:41
Hallo christian62,
dann melde Dich bitte wieder, wenn Du da bist, so weit im Voraus können wir keine Termine vereinbaren.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 15:53
Guten Tag
ich bin zurück aus dem Urlaub und es wäre schön wenn Ihr mir einen Techniker schicken könnt.
Internet und TV ist immer noch voll gestört. Termin ist mir egal, da ich noch die ganze Woche zu Hause bin.
Vielen Dank, Gruß
christian62
am 15.02.2019 10:23
Hallo christian62,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Sag dann bitte wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 15.02.2019 10:43