abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung D: von 25 bis 730 Mbit. U: von 4 bis 50 Mibt
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo und guten Tag.

Ich habe Cabel 1000, Windows 10 (64Bit), ein Cat 7 Kabel, ich habe es auch unter Linux Mint getestet. Aber die Werte sind immer gleich.

Es kam der Hinweis das die MSE werte etwas niedrig sind (siehe Anhang).

Test mit allen Browsern.

 

Rainer

24 Antworten 24

@Martin59 

 

Hallo Martin, so der Techniker war hier ging sehr schnell der Termin, viel geändert hat sich nicht, aber mehr ist denke ich auch nicht drin. Es gibt ja ein Bericht.

 

Gruß

Rainer

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

laut Abschlussbericht hat der Techniker die volle Bandbreite am Anschluss gemessen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco 

 

ja, ich weiß, aber das war vorher auch schon so. Ist ja auch in Ordnung, mehr geht halt nicht, die Brandbreite kommt aber leider nicht immer an bzw. die Testdateien kommen halt auch nicht auf den Wert.

 

Aber das ist alles in Ordnung, ich kann damit dann halt Leben, für meine zwecke reicht halt.

Gruß

Rainer

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

die Signalwerte sehen jetzt auch besser aus. Kann ich den Thread dann damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco ,

 

Ja kannst du gerne schließen.

 

Gruß

Rainer