TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 13.01.2019 18:44
Hallo Vodafone-Team,
ich hoffe hier auf Hilfe zu meiner noch recht neuen GIGA-TV Box. Als ehemaliger Kabel Deutschland Kunde sind wir Anfang November 2018 vom Kabel Deutschalnd Tarif mit einem HUMAX 1 TB Recorder zu den Vodafone Tarifen und der GIGA TV Box gewechselt.
Eigentlich seit Beginn an haben wir mit technischen Problemen zu kämpfen. Diese beschränken sich ausschließlich auf die GIGA TV Box. Das Internet über die altbewährte FritzBox läuft über WLAN und Kabel zuverlässig, stabil und schnell.
DIe GIGA TV Box ist korrekt eingerichtet und wir haben sie auch schon öfters auf die Werkseinstellungen resetet. Der Griff zum Hauptschalter auf der Rückseite, sowie zum Netzstecker sind mittlerweile leider täglicher Standard. Mal mehr, mal weniger.
Die Probleme äußern sich wie folgt:
Um auch wirklich Hilfe zu bekommen gehe ich hier noch einmal die Checkliste durch:
So, ich hoffe nun darauf, dass sich ein Moderator meldet und uns helfen kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß,
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 16:54
Hallo vodafone-Team,
mein Frust und meine Enttäuschung wird immer größer!
Mit diesem ganzen Hick Hack und davor schon der Ärger mit den zwei GIGA TV Boxen, zahle ich für eine Leistung die seitens vodafone nicht oder zumindest nicht vertragsgemäß im vollem Umfang erbracht wurde / wird.
Daher, liebes vodafone-Team, bitte:
Ich danke euch und hoffe, dass wir diesen Threat dann bald gelöst schließen können.
Beste Grüße,
Marco
26.02.2019 18:08 - bearbeitet 26.02.2019 18:16
Hallo liebes vodafone-Team,
Nachtrag von heute: noch immer ist keine Smartcard bei mir angekommen ... im übrigen verweise ich auf meinen vorherigen Eintrag von gestern in diesem Threat ...
Bitte kümmert euch und hakt mal intern nach, was da los ist!
Danke!
Beste Grüße,
Marco
am 28.02.2019 09:42
Hallo Marco_74,
die Karte wurde am 22.02. rausgeschickt. Ist sie mittlerweile da? Sie sollte ganz normal mit einem Brief kommen.
Viele Grüße, Manu
am 01.03.2019 13:44
Hallo Manu,
ja, heute war die Smartcard endlich im Briefkasten. Danke.
Bitte prüft die Möglichkeit einer Gutschrift, da ich mir die gebuchte Leistung ja erst ab heute zur Verfügung steht.
Danke!
VG Marco
am 04.03.2019 13:37
Hallo Marco,
da bin ich aber jetzt erleichtert, dass die Karte endlich angekommen ist.
Ich habe für den Monat Februar eine Gutschrift für Dich hinterlegt. Diese wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet. Da der Vertrag für Fernsehen im System als neu gilt (durch die Umstellung) habe ich es auf die Internet/Phone Rechnung gebucht.
Ich hoffe, es ist jetzt alles so, wie es sein soll.
Viele Grüße, Manu
am 10.03.2019 22:10