abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 24105 Kiel seit dem 1.12.2018
Darkshiva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

Ich habe die im Betreff genannte Störung. Es sollte ein Techniker vorbei kommen. Es kam aber niemand. Kann sich nun nach fast 4 Monaten endlich sich dieser Sache ein Fachmann annehmen?!

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darkshiva,

 

versteh mich bitte nicht falsch aber warum soll ein Techniker zu Dir kommen, wenn es nicht an Deinem Anschluss liegt, sondern davor?

Bei Dir in den Kundendaten sind jetzt nun zwei Aufträge hinterlegt, die zum gleichen Thema gehören. Es kann also auch sein, dass davon eins geschlossen wird. Da bitte nicht wundern.

Sobald es abgeschlossen wir, bekommst Du direkt eine SMS mit dem Abschluss.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!