TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 19:33
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche. WinMTR, Pingpath und Traceroute zeigen mir auch an verschiedenen Stellen Packetloss an.
Ich habe die Fritzbox schon mehrmals neugestartet, es mit WLAN, LAN und verschiedenen Kabeln probiert. Ergebnis ändert sich nicht.
Könnt ihr mir helfen das zu lösen?
am 24.01.2021 05:28
Hallo @dennisf1
könntest du die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag beantworten, damit dir geholfen werden kann.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gruss
Methusalem1