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am 22.01.2021 15:41 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 08:37 von Moni_GK
Seit ungefähr Sylvester habe ich massive Probleme mit meinem Internet. 20 mal pro tag habe ich einfach 10 minuten lange ausfällen egal um welche uhrzeit auch nachts. Sowohl am Handy oder am Pc (Lan)
Ich hab das problem das mein Handy meine Simkarte nicht erkennt und ich daher den Kunden service von Vodafone nicht benutzten kann das es sowas wie email und co nicht gibt und bei der Whatsapp funktion werde ich wieder auf die Hotline verwiesen.
Ich habe kein Plan von gar nix das einzige was ich noch weis ist das ich ne 100k leitung haben sollte hab da damals diesen Young vertrag abgeschlossen router ist circa 2 Jahre alt
DOCSIS Modus DOCSIS 3.0 Hardware Version 1.18 Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG Kabelmodem MAC-Adresse xxxxxxx Kabelmodem Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx Systemlaufzeit 1 Tag(e) 02h:01m:38s Netzwerkzugang Erlaubt
kein plan was ihr für daten hier braucht wenn ihr es mir erklärt versuch ich mein bestes danke jedem der antwortet. qq
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben und Mac + Seriennummer entfernt.
am 25.01.2021 15:59
Hallo Evaded,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni