abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störungen und komplett Ausfälle seit Sylvester
Evaded
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ungefähr Sylvester habe ich massive Probleme mit meinem Internet. 20 mal pro tag habe ich einfach 10 minuten lange ausfällen egal um welche uhrzeit auch nachts. Sowohl am Handy oder am Pc (Lan)

 

Ich hab das problem das mein Handy meine Simkarte nicht erkennt und ich daher den Kunden service von Vodafone nicht benutzten kann das es sowas wie email und co nicht gibt und bei der Whatsapp funktion werde ich wieder auf die Hotline verwiesen. 

 

Ich habe kein Plan von gar nix das einzige was ich noch weis ist das ich ne 100k leitung haben sollte hab da damals diesen Young vertrag abgeschlossen router ist circa 2 Jahre alt

 

DOCSIS Modus DOCSIS 3.0 Hardware Version 1.18 Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG Kabelmodem MAC-Adresse xxxxxxx Kabelmodem Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx Systemlaufzeit 1 Tag(e) 02h:01m:38s Netzwerkzugang Erlaubt

 

kein plan was ihr für daten hier braucht wenn ihr es mir erklärt versuch ich mein bestes danke jedem der antwortet. qq

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben und Mac + Seriennummer entfernt. 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Evaded,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!