TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.11.2019 12:46 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2019 18:51 von Jens-K
Hallo,
ich nutze Red Internet und Phone 100 DSL in Verbindung mit einer gemieteten Fritzbox 7530.
Ich habe sehr häufig komplette Abbrüche und das teils über mehrere Stunden.
Alle üblichen Maßnahmen habe ich bereits mehrfach gemacht, Neustarts, Updates usw.
Ich bitte darum diese Störungen zu beheben oder mir vernünftige Vorschläge zu machen, wie das behoben werden kann.
Hier mal kleiner Ausschnitt von der FritzBox( Originalliste ist viel länger):
am 16.11.2019 18:54
Hallo Tesla199,
willkommen in der Vodafone Community!
Neben den hier geschilderten Schritten zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen ( http://www.vod.af/DSLCheck )hilft es möglicherweise die Störsicherheit im Router-Menü der FritzBox anzupassen.
Dies kannst Du unter Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit tun.
Sollte auch das nicht helfen kannst Du hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Diese rufen Dich an, führen Messungen durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens