abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig offline
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit Freitag hab ich nun die neuen Geräte jedoch bin ich ständig offline. WLAN ist perfekt.was in ich tun. Zudem funktioniert die menü Taste der Fernbedienung überhaupt nicht
17 Antworten 17
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Verrätst du uns vielleicht auch noch um welche Geräte es sich handelt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
anjo2211
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich gehe davon aus, dass du die GigaTV-Box meinst?!

 

Wenn Ja ist es so, dass die Menütaste immer dann nicht funktioniert, wenn das Gerät offline ist (Fehlermeldung 8020 oder 8030). Ist zumindest bei meiner Giga-Schrott so, wenn sie, wie so häufig offline ist. 

Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau die giga tv box
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ständig der Fehler 8020 oder 8030..... nervt echt total da war der alte receiver wirklich besser wenn auch monatlich doppelt so teuer.wirklich ärgerlich da einem echt der spass am tv schauen vergeht
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und wie bist du im Internet? Auch via Kabel?
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannigera,

 

ist der Receiver per Lan oder W-Lan mit dem Internet verbunden?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
WLAN habe es Sonntag probeweise den ganzen Tag mit langen kabel versucht leider ohne Erfolg. Genau das selbe Problem.
Hannigera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja habe beides versucht macht leider keinen Unterschied
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannigera,

 

sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu. Dann kann ich mir die Verbindung ansehen.

 

Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!