TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 21:27
Leider bricht unsere DSL Verbindung immer wieder ab (täglich mehrmals).
Heute Abend sogar alle 3-5 Minuten erneut.
DSL-Leuchte der Fritzbox blinkt in diesem Fall.
Das Internet geht weder über WLAN noch über Netzwerkkabel. Heute ist zudem aufgefallen, dass zur gleichen Zeit auch immer der Telefonanschluss ausfällt.
In der Fritzbox im Log ist auch zu sehen, dass die komplette Verbindung getrennt wurde (siehe Anhang).
Das Problem tritt inzwischen so häufig auf, das der Zugang teilweise über lange Zeit nicht zu benutzen ist.
Ich bitte daher dringend um Analyse und Problembehebung seitens Vodafone.
Ein Rückrufservice funktioniert nicht, da die Meldung erscheint, dies wäre für mich nicht verfügbar 😞
Bitte um dringende Rückmeldung.
am 18.09.2019 13:26
Hallo idontwantto,
tut mir leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich gern mal nach und kann eventuell direkt ein Störungsticket aufnehmen.
Beste Grüße
Michi