abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig DSL-Abbrüche (teilweise alle 5min)
idontwantto
Forum-Checker
Forum-Checker

Leider bricht unsere DSL Verbindung immer wieder ab (täglich mehrmals).

Heute Abend sogar alle 3-5 Minuten erneut.

DSL-Leuchte der Fritzbox blinkt in diesem Fall.

Das Internet geht weder über WLAN noch über Netzwerkkabel. Heute ist zudem aufgefallen, dass zur gleichen Zeit auch immer der Telefonanschluss ausfällt.

 

In der Fritzbox im Log ist auch zu sehen, dass die komplette Verbindung getrennt wurde (siehe Anhang).

Das Problem tritt inzwischen so häufig auf, das der Zugang teilweise über lange Zeit nicht zu benutzen ist.

Ich bitte daher dringend um Analyse und Problembehebung seitens Vodafone.

 

Ein Rückrufservice funktioniert nicht, da die Meldung erscheint, dies wäre für mich nicht verfügbar 😞 

Bitte um dringende Rückmeldung.

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo idontwantto,

 

tut mir leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich gern mal nach und kann eventuell direkt ein Störungsticket aufnehmen.

 

Beste Grüße

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund