TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 20:36
Hi,
Kabel DSL 1000 Mbit
seit Monaten ist meine Bandbreite erst instabil, dann folgt ein Ausfall des WLAN´s, dies ist nur mit einem Router Reboot zu beheben, danach geht das Spiel wieder von vorn los. Am Router kommt die volle Bandbreite an. Mir ist klar, dass ich eine Dämpfung im WLAN habe, aber nicht von mehr als 80& der Bandbreite, wenn der Router vor meiner Nase an der Wand hängt!
Corona bedingt arbeite ich im Homeoffice und bin auf meine Internetleitung angewiesen, wenn mal Wartungsarbeiten sind, okay, aber nicht monatelang...
Gibt es hier schon Lösungsansätze oder eine Timeline bis diese Störung behoben ist?
am 29.11.2021 00:58
Habe gleiches Problem, doch bisher ist kein wirklicher Lösungsansatz seitens Vodafon gekommen, der das Problem beheben konnte!?
Bei Interesse, mein Tread und meine Erfahrungen dazu:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-Bandbreiteneinbr%C3%BC...
Gruß Edgar
am 02.12.2021 08:10
Hallo pootinio,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni