abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprach Passwort
dsylwia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, und zwar habe ich vor ein 2 Monaten eine neue FRITZ!Box geholt und dort bräuchte ich ein Sprach Passwort. Also hab ich meine Vertragsdaten gesucht und die auch gefunden aber dort stand nur mein MIC Code und nicht ein Sprach Passwort und ich wüsste nicht dass ich einen habe. Ich hoffe um schnelle Antwort und hilfe.

Mfg

9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dsylwia,

die Zugangsdaten für die Sprachaccounts stehen in den ganz alten Willkommensbriefen nicht drin.
Die Daten bekommst Du natürlich.

Wenn es eilt - wend Dich an die 0800 172 1201. Die Kollegen teilen Ihn Dir mit (kostenlos).
Ansonsten schick gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, Kennwort und Emailadresse.
Dann schick ich Dir die Daten.
Das wird aber voraussichtlich einen Tag dauern.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt weil ich auch ein Tarif Wechsel jetzt mache dass ich kein sprach Passwort benötige und dann einfach normal mein Telefon benutzen kann. Mfg 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dsylwia,

 

wenn Du durch einen Wechsel neue Anmeldedaten brauchst, bekommst Du einen neuen Willkommensbrief. Dort stehen dann alle aktuellen Anmeldedaten drinnen.

 

Wann soll der Wechsel denn stattfinden?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend @Seb4sti4n , 

unser Anschluss wird vorraussichtlich am 06.10 gemacht. Mfg 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dsylwia,

 

hast Du denn schon einen neuen Willkommensbrief für die Umstellung erhalten?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend @Seb4sti4n , 

nein wir haben leider nichts bekommen nur eine PDF Datei wo nur steht dass der Auftrag bearbeitet wird und der Termin. Mfg 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @dsylwia,

 

ich kann auch gern mal schauen, wie der aktuelle Stand ist.

 

Schick mir dazu doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

ich brauche meine Sprach-Passwort. 

 

Name: ***

Adresse: ***

Kundennummer: ***

Kontonummer: ***

 

Email: ***

Rufnummer: ***

 

Danke im Voraus 

 

Edit: Daten entfernt, da jeder darauf Zugriff hat. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ethar,

Dein Sprachkennwort findest Du im Willkommensbrief.
Wenn Du den nichtmehr hast, kannst Du Dich jederzeit an die Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 wenden.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!