TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2021 11:35
Hallo,
habe kürzlich meinen Vertrag verlängert/erneuert und bin nun von 2pLay 400 auf Red Internet & Phone 1000 Cable U umgestiegen. Gleichzeitig dazu von der Unitymedia Connet Box auf die Vodafone Station. Leide rhabe ich seit dem sporadische aber sehr starke lags. Dies viel mir bei diversen Online Spielen auf. Ich "beame" mich dann auf einmal woanders hin. Die Ping / Paketloss Anzeige schiesst in die höhe und normalisiert sich sofort. Jedoch macht es, dass "vernünftige" Spielen somit unmöglich.
Speedtest zeigt eine Wert von ca. 950mbit an.
Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca 01.06.2021, ganztägig.
Auf das alles habe ich schon geachtet:
am 26.06.2021 11:45
Hallo Tusim2061,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria