Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 10:09
Hallo Leute,
habe vor 3 Tagen einen Tarifwechsel durchführen lassen von 400 Cable auf 1000 Cable. Leider komme ich aber laut Speedtest auf der Vodafone Kundenportal nicht über 370Mbit Downstream (Homebox 6591 Cable) . Habe gestern Mittag telefonisch Störung gemeldet und es hat geheissen, das sich ein Techniker telefonisch sich bei mir meldet.
Leider ist alles noch beim alten. Vielleich kann ja einer von Community die ganze Sache ein bischen beschleunigen 🙂
Falls die Kundennummer von mir gebraucht wird, kann es gern per PN zusenden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Beste Grüße
am 11.04.2019 21:47
Hallo Claudia,
Ja es ist richtig, das ich bei anderen Speedtests bessere Bandbreite habe. Am Anfang dachte ich, das etwas mit der Leitung nicht stimmt (wegen die Speedtests vom Vodafone Homepage). Darum habe ich Störung gemeldet. Aber inzwischen hat sich ergeben, das die Bandbreiten-Messung vom Vodafone nicht richtig anzeigt. Habe zum Vergleich nochmal 2 aktuelle Screenshots unten gepostet. Denke damit hab ich deine Frage soweit bestätigt. Vielen Dank für deine Interesse.
Beste Grüße,
Ötzi
am 15.04.2019 09:22
Hallo oetzi78mm,
Danke für die Klarstellung :). Ich habe Deine Beobachtungen zum Speedtest mit den Beispielen an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Viele Grüße,
Claudia