abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard tauschen
AnniMo15
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine Smartcard nicht mehr benutzen. Auf meiner Smartcard steht G09. Sie funktioniert aber nicht mit meinem neuen CI Modul von SMIT. Wen kann ich jetzt bei Vodafone ansprechen, dass ich eine neue Smartcard die in diesem CI Modul funktioniert, bestellen kann?

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du benötigst eine D09. Rufe einfach bei der Hotline an, damit sie dir eine neue zu senden. Die alte schickst du dann zurück.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler: Du verwechselt da was.

@AnniMo15: Eine G09 funktioniert im SMiT CI+Modul. Oder hast du ne D09?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165 

 

Ups, habe ich verwechselt. Ich habe zwar kein CI+ Modul mehr, aber richtig, natürlich braucht man dafür eine G09 Smartcard.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnniMo15,

 

was für eine Karte hast Du denn nun? Und wie merkst Du, dass sie nicht funktioniert? Kommt eine Hinweis? Ist das Bild schwarz? Oder wie genau äußert sich das?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!