TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 12:28
Liebe Community,
nach Verlegung neuer Kabel im Haus ist die Signalstärke des Vodafone Hotspots auf Null bzw. fast Null abgefallen. Bei der Hotline wurde mir dazu geraten, hier das Problem zu posten, weil sich das dann ein Systemadministrator anschauen könnte. Mit der aktuellen Signalstärke ist der Hotspot leider so nicht nutzbar. Was sollte man da machen?
Viele Grüße
lab302
am 06.07.2020 10:22
Hallo lab302,
schön, dass DU den Weg her gefunden hast. 🙂
Geht es um Deinen Homespot oder einen anderen, den Du nutzen möchtest?
Es kann sein, wen es nicht Dein Anschluss ist, dass der Besitzer den Router umgestellt hat. Da können wir leider nichts machen.
Grüße
Jens
am 13.07.2020 21:52
Hallo Jens,
es geht um die im Haus befindlichen Homespots, die zur Nutzung bereitstehen.
am 15.07.2020 08:14
Hallo lab302,
da können wir leider, wie Jens schon sagte nichts machen. Die Homespots werden von privaten Routern zur Verfügung gestellt. Wenn es eine Störung gibt, muss diese der Besitzer des Routers melden.
Liebe Grüße
Moni