abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service ist was anderes....
dslthomas1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

 

bei meiner Tochter ist der Anschluss nun schon weit über 24 Stunden komplett Tod. Kein Internet, kein TV,- nix! Ein Ticket habe ich zwar eröffnet, welches auch keine 5 Minuten später als "In Arbeit" gekennzeichnet wurde, aber weder den Grund für den Komplettausfall noch eine Grobe Zeitspanne wird hier genannt. Das geht doch nicht! Vodafone muss doch zumindest "ein wenig" kommunizieren! Es finden sich keinerlei Hinweise und egal welchen Weg ich beschreiten möchte um selbst an Informationen zu kommen, ich lande in einer Sackgasse. Der Hammer ist dabei die "Julia" der ich die Ticketnummer gebe und sie mir sagt, dass sie mit den Zahlen nichts anfangen kann.... Das ist ein gruseliger Kundenservice! Zumal meine Tochter nicht der einzige Haushalt mit Komplettausfall in Bad Oldesloe ist!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dslthomas1,

 

wir schauen uns das gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN? 

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!