abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit mehreren Wochen ständige Paket-Loss
RB2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wertes Vodafon Team

 

Ich habe seit mehreren Wochen erhebliche Paket-Loss im Minuten Takt. Ich bin beruflich auf ein funktionierendes I-Net angewiesen (Fernwartung/Bereitschaft per VPN). Mit den ständigen Verbindungsunterbrechungen ist dies kaum noch möglich. Genauso Online-Spiele und Streaming. Ich habe Screenshots vom PingPlotter angehangen. Ich habe gleichzeitig noch ein Ping zur Vodafone Station gemacht. Bis dahin gibt es keine Probleme, also kann die Ursache nicht mein LAN sein.

Die Werte vom Upload sind nicht i.O. Ich habe bereits ein Störungsticket eröffnet, dies wurde aber ohne Ergebnis geschlossen.

Danke für die Hilfe und viele Grüße.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen / 01328
  • Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Paket-Loss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN)
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit mehreren Wochen / durchgehend
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Kein Ergebnis

Screenshot 2021-10-21 202035_1.jpg

Screenshot 2021-10-21 202023.jpg

Screenshot 2021-10-22 101419.jpg

Screenshot 2021-10-22 101440.jpg

Screenshot 2021-10-22 101514.jpg

Screenshot 2021-10-21 202219.jpg

2 Antworten 2
RB2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Also auch hier ist vonseiten Vodafone nichts zu erwarten. Na immerhin bietet die Konkurrenz derzeit 12 Monate DSL für 0 €. Da werde ich wohl wechseln. Das Internet von Vodafone ist so nicht nutzbar…

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo RB2021,

 

aktuell ist mehr los, darum dauern Antworten etwas.

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!