TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.10.2021 10:42 - bearbeitet 22.10.2021 10:47
Hallo wertes Vodafon Team
Ich habe seit mehreren Wochen erhebliche Paket-Loss im Minuten Takt. Ich bin beruflich auf ein funktionierendes I-Net angewiesen (Fernwartung/Bereitschaft per VPN). Mit den ständigen Verbindungsunterbrechungen ist dies kaum noch möglich. Genauso Online-Spiele und Streaming. Ich habe Screenshots vom PingPlotter angehangen. Ich habe gleichzeitig noch ein Ping zur Vodafone Station gemacht. Bis dahin gibt es keine Probleme, also kann die Ursache nicht mein LAN sein.
Die Werte vom Upload sind nicht i.O. Ich habe bereits ein Störungsticket eröffnet, dies wurde aber ohne Ergebnis geschlossen.
Danke für die Hilfe und viele Grüße.
am 27.10.2021 17:20
Also auch hier ist vonseiten Vodafone nichts zu erwarten. Na immerhin bietet die Konkurrenz derzeit 12 Monate DSL für 0 €. Da werde ich wohl wechseln. Das Internet von Vodafone ist so nicht nutzbar…
am 28.10.2021 09:15
Hallo RB2021,
aktuell ist mehr los, darum dauern Antworten etwas.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni