TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 00:00
Moin,
ich habe seit gestern, 01.12.2020, kein Kabel-Internet mehr.
Die Hotline sagt, dass mehr als 100 Haushalte in meiner Region betroffen sind.
Zwei Häuser weiter, wo ein Bekannter wohnt, funktioniert komischerweise alles.
Das Ticket wurde abgeschlossen mit dem Grund "Entstörung im Gang".
Sorry, aber das geht garnicht. Über 24 Stunden ohne Internet, in der heutigen Zeit des Home Offices, ist eine Frechheit.
Auch ein Entgegenkommen seitens Vodafone war nicht möglich, da meine 2 (!) Handyverträge über Otelo laufen.
(Welches ein Vodafone Konzern ist)
Ich benutze die ganze Zeit schon mein Datenvolumen, damit ich wenigstens die Möglichkeit habe meine Geschäfte zu erledigen.
Ich bin seit 2011 Vodafone Kunde und war immer zufrieden, aber das gerade ist echt unter aller ***.
Wann wird diese Störung endlich beseitigt? Und warum läuft 2 Häuser weiter alles wie gewohnt?
PLZ: 38444
Danke
am 03.12.2020 14:04
Hier nochmal das Formular:
Die Kommunikation seitens Vodafone lässt sehr zu wünschen übrig, sobald es um Störungen geht. Man erhält widersprüchliche Aussagen von Hotline und Störungshilfe im Internet, es gibt keinen Infokanal der Störungen erfasst oder über sie informiert. Die angebliche Störung in meinem Wohnort findet zb nirgends eine Erwähnung, weder hier noch auf Vodafone Kanälen (Twitter, Facebook etc). Es gibt keine Webseite mit einer Störungsübersicht, sodass man weiß, man steht nicht alleine da. Es wirkt alles sehr unglaubwürdig.
Zudem ist mein Datenvolumen fast aufgebraucht und eine Mitarbeiterin wollte mir einen Gefallen tun und es erhöhen, konnte es aber nicht da ich mit meinen 2 Handyverträgen bei Otelo wohl nur Kunde zweiter Klasse bin, obwohl es der gleiche Konzern ist.
Aus Gründen der Transparenz sollte Vodafone eine offizielle Störungsseite erstellen, damit man direkt weiß, dass Probleme bekannt sind - zudem sollte auch kommuniziert werden, wie lange der Ausfall womöglich dauert.
Ich erhalte hier höchst widersprüchliche Aussagen und kann nicht nachvollziehen warum das Internet zwei Häuser weiter wie gewohnt läuft.
am 03.12.2020 17:24
Anbei noch ein Bild. Ich frage mich halt echt, was das bitte soll?!
am 09.12.2020 14:01
Hallo GV1234,
konnte Dein Anliegen mittlerweile gelöst werden? Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin