abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen Packet Loss/Hoher Ping beim Spielen
lewi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wie soviele hier hab auch ich die Probleme mit PL / Hohem Ping und niedrigen Downloadraten.

Zudem ist mir aufgefallen das im Modem-Erignisprotokoll viele viele Fehlermeldungen stehen,auch nach Neustart.

 

Habe lange mit einem Beitrag gewartet in der Hoffnung das sich was verbessert aber heute wars so nervig...unspielbar und dazu noch eine Downloadrate von 80Mbit und das bei einem Gigabit Vertrag...

Kann bitte jemand die Leitung überprüfen?

 

Mfg lewi

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lewi,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!