abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen schwankende, schlechte Verbindung
knutsen0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet (Red 100 Cable). Vor allem ist auffällig, dass der upstream nicht mehr über neuerdings bei 1-2 mbits liegt. Ich hatte schon mein altes Hitron-Modem im Verdacht. Kann sich evtl. Mal jemand die Werte angucken? Werden die alten Leih-Hitrons eigentlich ausgetauscht oder müsste ich ein neues Modem gegen Bezahlung beantragen?

VG Martin

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi knutsen0815,

 

geht die Bandbreite ab einer bestimmten Uhrzeit in den Keller? Hast Du das Problem schon an unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

nein, über die Hotline bin ich noch nicht gegangen. Es ist auch keine bestimmte Uhrzeit. Heute war es gegen 11 und 18 Uhr. Gestern ab 19 Uhr (Speedtests anbei).

 

VG Martin

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

sorry, hab die Antwort nicht gelesen. Das Problem war dann auch erledigt. Seit letztem Freitag geht es aber wieder los. Evtl. kannst du jetzt draufschauen. Daten schick ich dir gleich per PM.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi knutsen0815,

 

hier kommt es aktuell durch einen Rückwegstörer zu sehr hohen Fehlerraten. Unsere Techniker sind bereits bei der Eingrenzung. Ich habe dazu ein Info-Ticket für Dich erstellt. Du bekommst eine SMS, wenn der Fehler behoben ist. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

gibt es hier aktuell wieder einen Rückwegstörer? Habe das gleiche Problem. Downstream geht einigermaßen, Upstream komplett im Keller.

Kann mein Anschluss einmal geprüft werden?

VG 

Aktuell läuft's wieder.