abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Samstag kein Internet
Daniell86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Mir wurde am Donnerstag der Anschluss aufgrund einer offenen Rechnung gesperrt. Ich habe das Geld dann direkt bezahlt und mein Anschluss wurde wieder freigeschaltet.
Als ich dann aber immer noch kein Signal hatte hab ich den Router einmal resettet, seit dem: Internetlampe blinkt grün, WLAN Lampe leuchtet dauerhaft grün, easy Box unten pulsiert rot.
Meinen MIC kann ich nicht eingeben (Eingabe angeblich nicht korrekt).
Ich hab was gelesen das Vodafone seit Tagen massive Störungen hat, allerdings ist an meinem Anschluss keine Störung bekannt.
Ich habe nun seit Samstag kein Internet und bin mächtig sauer !

44869 Bochum
6 Antworten 6
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Daniell86,

 

tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Verlegener Smiley

 

Eine "massive" Störung haben wir auch nicht vorliegen. Offensichtlich hat die Kundenbetreuung Deinen Anschluss direkt gemessen und keinen Fehler festgestellt. Würde mir das gern nochmal anschauen.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daniell86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut Vodafone müsste bei mir alles funktionieren.
Meine Internet LED pulsiert grün, laut Hotlinemitarbeiter gibt es aber nur rot pulsierend oder grün leuchtend 🤷🏻‍♂️
Ich sende dir gleich mal meine Daten
Daniell86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, die Sache hat sich geklärt.
Ich habe für Ende Mai einen Umzug beauftragt.
Natürlich wurde mir der MIC für die neue Wohnung geschickt (und das obwohl ich extra gefragt habe ob er für meine aktuelle Wohnung ist).
Jetzt das beste: einen MIC für meine aktuelle Wohnung kann wegen des Umzuges nicht mehr erstellt werden (ich finde meinen nicht mehr).
Also habe ich jetzt bis Ende des Monats kein Internet 😡
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniell86,

 

während eines laufenden Auftrags ist es nicht möglich etwas weiteres zu Beauftragen. Smiley (traurig)

 

Den MIC hast Du ja vermutlich von uns per Mail bekommen. Hast Du mal in Deinem Posteingang nach dem gleichen Absender geschaut, ob Du ggf. noch eine frühere Mail von uns hast?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniell86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Den MIC hatte ich damals per Post bekommen...
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniell86,

 

achso, dann findest Du den natürlich nicht in den Mails. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!