abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Ende Dezember ständig Probleme
Benz1267
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit Jahresumbruch gibt es ständig Probleme mit dem Internet. Mehrere Abbrüche pro Tag, was im Homeoffice natürlich absolut geil ist, Geschwindigkeit nicht ansatzweise da, wo sie sein soll.

 

Ich bin Oktober umgezogen...davor schon STÄNDIG Probleme gehabt (siehe Threads). Hatte dann gekündigt. Hab mich dann doch nochmal breitschlagen lassen vom Kundendienst... immerhin bin ich ja umgezogen, wird vllt. besser am neuen Anschluss dachte ich mir. Von wegen.

 

Was ist da bitte los bei euch Vodafone?

 

Was bitte ist das für ein Trauerspiel? Was war mit 1000mbit down und 50mbit up?!

Screenshot_20210302_195743.png

 

Ich hab meine Arbeitszeit schon auf nachts gelegt mittlerweile, weil es tagsüber ständig zu Ausfällen kommen (aktuell gott sei dank wieder weniger...)....

 

Da stimmt ja gar nichts seit 2021.

0 Antworten 0