abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Dezember Störung
EwaKarl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich wollte mal mein kummer hier lassen weil von Vodafone möchte mir ja niemand helfen....

Seit Dezember 2020 hab ich massiv Störung und diese auch schon über 40x gemeldet, aber Vodafone interessiert sich nicht und bucht fleißig weiter ab und eine gutschrift bekomm ich erst wenn die störung behoben ist laut der rechnungsstelle ^^ die störung ist recht leicht behoben wenn der techniker einfach meine leitung an den verteiler schliesen würde anstelle mich einfach bei meiner nachbarin mit einem split zu hängen weil er keine lust hatte 5m kabel zu verlegen ^^ un das waren dem seine worte ..... ich fragte ihn auch ob er sicher ist das kein problem sein würde und er meinte ne ne da ist genug leistung für 2 haushalte ^^ naja ich brauch 1h um ein 50mb video über whatsapp zu schicken ... deshalb nehm ich nur noch meine Mobilen daten weil ich netmal youtube auf niedrige auflösung schauen kann. ich hatte mit dem telefon service schon viele gespräche und muss sagen da waren auch paar dabei wo ich dachte ... das hat sie jetzt nicht zu mir gesagt ...  sowas wie ´´ wenns ihnen nicht passt dann kündigen sie doch.... oder der eine der einfach auflegte als ich ihm sagte er solle doch bitte sachlich mit mir sprechen und nicht so unverschämt sein ... also ich könnte das ewig so weiter führen aber naja .. vielleicht liest das hier jemand von Vodafone und hat vielleicht lust mein kleines problem dochmal zu lösen ! 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey EwaKarl,

ohje, da hast Du ja einiges mitgemacht....
Tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht läuft.

War denn jetzt im Rahmen der Störungsmeldung mal ein Techniker vor Ort?
Wenn da wirklich was mit der Leitung unsauber läuft, müsste der das eigentlich beheben.

Schickst mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer & einer aktuellen Handynummer?
Dann schau ich mir das Ticket mal näher an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, nein leider hat sich immer noch nichts getan und glaub auch nicht mehr dran das sich da was tut. Ich hab mich rechtlich jetzt beraten lassen und werd jetzt einen Brief aufsetzen wo Vodafone noch einmal eine Chance bekommt ansonsten werd ich es von einem externen Techniker machen lassen und die Rechnung bekommt Vodafone dann.. Das wird zwar sehr teuer für Vodafone aber irgendwann muss es halt gemacht werden nach 9 Monaten und null Leistung aber vollem Beitrags Zahlungen...