abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 3.5 Monaten kein Internet
Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin letztes Jahr umgezogen und habe an meiner neuen Anschrift Inertenet über Vodafone realisierren wollen. Der Anschluss sollte zum 01.12.18 freigeschlatet werden.

 

Aufgrund eines NE3 Problems konnte meine Litung allerdings nicht freigeschaltet werden. Der Vodafone Mensch vor Ort teilte mir mit, dass das ganze wohl 1-1.5 Monate dauern könnte.

 

3.5 Monate später stehe ich immer noch ohne Anschluss da und niemand bei vodafone scheint sich dafür zu interessieren. Das Subunternehmen das für die nötigen Grabungsarbeiten zuständig sein soll, braucht Daten von Vodafone und Vodafone teilt mir mit, dass allein das subunternehmen für die Lösung des Problems zuständig sei.

 

Ich habe 100 E-Mails, Telefonate etc. geführt und fühle mich einfach nur im Stich gelassen.

 

Wenn der Anschluss nicht zu realieren ist, dann teilt mir das doch bitte mit.

 

Hoffe, dass jemand aus der Community mir helfen kann. Ich habe alles erdenklich ausprobiert.

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadura,

 

da Du bereits einen anderen Beitrag zu Deinem Anschluss hast, liegen mir auch schon Deine Kundendaten vor.

 

Ich erkundige mich bei den zuständigen Kollegen, wie und wann es hier weiter geht. sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke
Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wie sieht es aus?

Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nun sind es vier Monate... Kann mir keiner helfen?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadura,

 

der Auftrag ist seit Freitag von der Planung zurück und liegt nun im Außendienst bei den Kollegen, um den Anschluss zu Entstören.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die neue Firma welche für Vodafone arbeitet, hat das Problem endlich gelöst. Sehr nette und kompetente Leute, großes Lob.

 

Nun bräuchte ich nur noch einen Termin für die Installations des Modems+Multimediadose. Unter der 0800 52 666 25 erreiche ich niemanden weil das System meine Kundennummer nicht findet.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadura,

 

ich habe eben gesehen, dass Dein Router online ist. Geht denn jetzt alles?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nadura
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja mein Anschluss funktioniert endlich 🙂 Danke für die hilfe.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadura,

 

wunderbar :). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!