abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 Woche keine Leistungen
Lisa32
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

seit 1 Woche geht bei uns nichts. Kein Telefon und Internet.
Im Kundencenter wird man nur vertröstet und nicht ernst genommen.

Bitte um Hilfe.
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lisa,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!