TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 08:54
Hallo Vodafone, seit 01.12.2021 9:30 haben wir auf der Straße ein Totalausfall. Grund ist bekannt. Glasfaser Deutschland hat neue Leitung verlegt und hat mit einem Bagger die Straße aufgemacht. Dabei wurden mehrere Leitungen beschädigt. Nicht nur von Vodafone sondern auch Telekom. Unterschied Vodafon zu Telekom – Telekom hat das Problem innerhalb von 3 Stunden behoben (Telekom 10 Punkte), Vodafone bis heute immer noch nicht (Vodafone 0 Punkte).
Nach mehreren Telefonaten mit Hotline keine Änderung. Nachbarn haben sich auch bei der Vodafone Hotline beschwert aber es kommen immer wieder die gleiche Aussagen "Großausfall wir arbeiten dran“. Ich kann euch aber mit 100% Sicherheit sagen – es stimmt nicht, es wird nicht daran gearbeitet!!! Die Stelle wo die Leitung beschädigt worden ist kann ich aus dem Fenster sehen und außer Telekom Techniker am gleichen Tag war hier KEINER. Ich wollte von der Hotline wissen für wann die Reparatur der Leitung terminiert ist, aber auch auf diese Frage bekam ich von der Hotline keine Aussage. D.H. für mich es wurde noch nicht mal beauftragt (wie ich von der Hotline gehört habe Vodafone macht sowas nicht selbst sondern beauftragt Subunternehmen). Das war zur Zeiten von Unitymedia anders ☹
07.12.2021 10:29 - bearbeitet 07.12.2021 10:29
zur Ergänzung ... es geht um den Ausfall in 41564 Kaarst.
am 12.12.2021 16:18
Hi WMO
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida