abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 01.12.2021 Totalausfall, kein Telefon und Internet.
WMO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone, seit 01.12.2021 9:30 haben wir auf der Straße ein Totalausfall. Grund ist bekannt. Glasfaser Deutschland hat neue Leitung verlegt und hat mit einem Bagger die Straße aufgemacht. Dabei wurden mehrere Leitungen beschädigt.  Nicht nur von Vodafone sondern auch Telekom. Unterschied Vodafon zu Telekom – Telekom hat das Problem innerhalb von 3 Stunden behoben (Telekom 10 Punkte), Vodafone bis heute immer noch nicht (Vodafone 0 Punkte).

Nach mehreren Telefonaten mit Hotline keine Änderung. Nachbarn haben sich auch bei der Vodafone Hotline beschwert aber es kommen immer wieder die gleiche Aussagen "Großausfall wir arbeiten dran“. Ich kann euch aber mit 100% Sicherheit sagen – es stimmt nicht, es wird nicht daran gearbeitet!!! Die Stelle wo die Leitung beschädigt worden ist kann ich aus dem Fenster sehen und außer Telekom Techniker am gleichen Tag war hier KEINER. Ich wollte von der Hotline wissen für wann die Reparatur der Leitung terminiert ist, aber auch auf diese Frage bekam ich von der Hotline keine Aussage. D.H. für mich es wurde noch nicht mal beauftragt (wie ich von der Hotline gehört habe Vodafone macht sowas nicht selbst sondern beauftragt Subunternehmen). Das war zur Zeiten von Unitymedia anders ☹

2 Antworten 2
WMO
Daten-Fan
Daten-Fan

zur Ergänzung ... es geht um den Ausfall in 41564 Kaarst.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi WMO

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!