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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 13:17
Sehr geehrtes Vodafone Team,
bei uns gibt es seit über einer Woche kein Internet mehr.
Laut Störungshotline gab es bisher sehr unterschiedliche Aussagen. Die Hotline hat uns bisher vertröstet, weggedrückt oder einfach nur Termine zur Lösung genannt, die so nicht eingehalten wurden. Wann können wir hier wieder mit Internet rechnen? Es ist ein absoluter Witz, dass hier keine Informationen genannt und auch keine Lösungszeiten eingehalten werden. Wir sind ein 3 Personen Haushalt, befinden uns in einer globalen Pandemie und sind auf das Internet zum aufrechterhalten des Homeoffices angewiesen. Können Sie uns bitte weiterhelfen und den Prozess beschleunigen? Danke.
am 01.02.2022 08:03
Hallo thea4,
willkommen bei uns in der Community.
Tut mir leid, dass ihr Probleme mit euren Anschluss hattet. Da du dich nicht weiter gemeldet hast, gehe ich davon aus, das wieder alles funktioniert, wie es soll.
Wenn nicht, melde die Beeinträchtigung weiterhin an der Störungshotline. Die Kollegen werden dir die benötigten Angaben zur Störungsdauer mitteilen können, sofern sie die selber haben.
Gruß
Stephan