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am 18.03.2019 22:02 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 08:13 von WolfgangF
Hallo,
ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem Router - ist nicht dramatisch, nervt aber auf Dauer schon. Deshalb wollte ich mal den Kundenservice kontaktieren und schauen, ob man den nicht bei Gelegenheit mal austauschen mag.
Nun bin ich kein großer Freund des Telefonkontakts - nicht zuletzt, weil ich weder Zeit noch Lust habe lange in Warteschleifen rumzuhängen. Da bringe ich es lieber in 3-4 Zeilen E-Mail auf den Punkt und schaue dann am nächsten Tag in mein Postfach.
Problem: Ich kann die Option nirgendswo finden. Egal worum es geht, wenn es nicht gerade Widerrufe sind, ist es mir nicht möglich Vodafone per E-Mail zu kontaktieren. Kann mir da einer weiterhelfen? Kann doch nicht so schwer für Vodafone sein, ein Kontaktformular bereitzustellen. Wenn man nur wüsste, wo man danach suchen soll...
Edit: Letztendlich geht es um eine Störung im Kabelanschluss, daher Thread in passendes Board verschoben.
am 26.03.2019 20:04
Hi haalo,
eine Unterbrechung konnte ich so vom Anschluss her nicht ausfindig machen. Also was 1-2x pro Tag der Fall ist.
Könntest Du den Bridge-Mode ausprobieren? Wenn es dann funktioniert, wäre es ggf. der Router vom Kabelrouter und wir könnten Dir das Gerät einfach tauschen.
Gruß
Jens
am 27.03.2019 22:03
Hey Jens,
Bridge-Modus kann ich nur, wenn Homespot-Service ausgeschaltet ist. Und das dauert leider ne gute Woche 😕
am 29.03.2019 14:50
Hallo haalo,
wir können dies auch so aktivieren. Wollen wir es versuchen oder gleich tauschen? Ne Woche warten wollen wir nicht.
Gruß Fred
am 29.03.2019 23:42
Naja, wenn es denn eine andere Möglichkeit als direkt zu tauschen gibt, können wir das gern probieren. Ansonsten eben der Umtausch.
am 01.04.2019 14:54
Hallo haalo,
wann war der letzte Neustart des Geräts? Offenbar gibt es in Deinem Bereich einen Rückkanal-Störer.
Gruß Fred
am 01.04.2019 15:46
Zuletzt gestern gegen 22 Uhr.
am 07.04.2019 22:40
Und nu?^^
am 10.04.2019 09:21
Hi haalo,
da der Rückwegstörer immer noch aktiv ist, hab ich Dir dazu eine aktuelle Meldung aufgenommen.
Sollte es nach Beeinträchtigung des Tickets weiterhin so sein, bitte hier melden.
Gruß
Jens
am 13.04.2019 18:16
Das Ticket wurde vor paar Tagen geschlossen, Problem besteht aber weiterhin ^^"
am 16.04.2019 14:00
Hi haalo,
aktuell kann ich seitens der Signalwerte nichts ausmachen, was bei Dir weiter zu Störungen führen könnte.
Sollte es also weiterhin bestehen, bitte mit mehr Details. 🙂
Gruß
Jens