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am 18.03.2019 22:02 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 08:13 von WolfgangF
Hallo,
ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem Router - ist nicht dramatisch, nervt aber auf Dauer schon. Deshalb wollte ich mal den Kundenservice kontaktieren und schauen, ob man den nicht bei Gelegenheit mal austauschen mag.
Nun bin ich kein großer Freund des Telefonkontakts - nicht zuletzt, weil ich weder Zeit noch Lust habe lange in Warteschleifen rumzuhängen. Da bringe ich es lieber in 3-4 Zeilen E-Mail auf den Punkt und schaue dann am nächsten Tag in mein Postfach.
Problem: Ich kann die Option nirgendswo finden. Egal worum es geht, wenn es nicht gerade Widerrufe sind, ist es mir nicht möglich Vodafone per E-Mail zu kontaktieren. Kann mir da einer weiterhelfen? Kann doch nicht so schwer für Vodafone sein, ein Kontaktformular bereitzustellen. Wenn man nur wüsste, wo man danach suchen soll...
Edit: Letztendlich geht es um eine Störung im Kabelanschluss, daher Thread in passendes Board verschoben.
am 19.03.2019 13:32
19.03.2019 13:36 - bearbeitet 19.03.2019 13:45
Paar Minuten nach dem Internetausfall beginnt das Online-LED an schnell zu blinken. Dabei bleibt es dann, bis sich das Problem nach gut 30min von alleine löst.
Es sei denn ich starte den Router natürlich neu^^ Danach blinkts langsam, bis das Teil wieder hochgefahren ist.
Ansonsten, nichts. PC und Handy "denken" sie hätten noch Internet - sprich, von den Geräten wird keine Störung wahrgenommen, bis halt der Router selbst per LED bekannt gibt, dass etwas nicht stimmt.
am 19.03.2019 13:54
am 20.03.2019 10:32
Diesmal war es allerdings auch das Telefonie-LED das leuchtete. Hab nicht mal nen Festnetzvertrag, falls das relevant ist^^
am 20.03.2019 13:09
am 20.03.2019 14:37
Yep. So schaut das ganze während des Ausfalls aus.
am 20.03.2019 17:28
Hi haalo,
hattest Du jetzt schon den Kontakt per Formular gemacht?
Oder Dich anderweitig gemeldet?
Sind Nachbarn noch davon betroffen?
Gruß
Jens
am 20.03.2019 19:41
Bisher noch nicht. Wollte erst mal schauen, ob mir hier jemand helfen kann.
Ich bin der einzige, den das betrifft.
am 23.03.2019 18:10
Hi haalo,
dann schau ich mal, was ich für Dich machen kann
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.03.2019 19:11
Done 😉