abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes WLAN Signal TG3552DE
SNiese
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss. Ich habe seit einigen Tagen die neue graue Vodafonebox aktiviert. Diese wurde mir zugeschickt, als Austausch für die weiße Connectbox. Wegen neuer und besserer Technik!. Mit der weißen Connectbox war ich ganz zufrieden war. Es lief alles stabil. Mit der neuen grauen Vodafonebox ist das WLAN-Signal katastrophal. Gerne möchte ich wieder auf die gute alte weiße Connectbox zurück. Kann ich die einfach wieder anschließen und die reaktiviert sich selbst? Die Vodafonebox möchte ich so nicht betreiben, das ist alles andere als zufriedenstellend. Gruß Sascha

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SNiese

Lass uns mal schauen was da genau schief läuft, bitte teile uns noch die fehlenden Infos mit.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!