abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet ab 15 Uhr bis 00:00
Starkwood123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ich habe die Vodafone 500mbit Bestellt aber es kommen ab 16 Uhr ca nur noch 0.50 Mbit down an.

 

Das kann doch nicht sein? wie kann man mir eine Leitung verkaufen versichern es würde ankommen und dann kommt nur 0.50 Mbit im down an ? wir reden von nicht mal 1 Mbit .

 

Ich kann nix machen keine videos schauen gar nix und ich bin ein Zocker ich kann nicht mal zocken.

 

auf https://www.speedtest.net/  habe ich 0.25 Mbit download gerade und 50 Mbit Upload.

 

Wenn ich bei Servern wegsle auf Kabel Deutschland habe ich auch 500Mbit down. Nur kommen die nicht an.

 

Ich verstehe nicht warum der Speedtest mir sagt 500Mbit Down  auf https://www.speedtest.net/ und alle anderen Speedtest 0.25mbit down.

 

Wenn ich bei https://www.speedtest.net/ den server änder von Kabel Deutschland auf ein anderen habe ich auch 0.25 mbit Down.

 

Irgendwas stimmt doch hier nicht ich bin so enttäuscht von Kabel Deutschland .. ..

 

Geldmacherei

2 Antworten 2
Starkwood123
Daten-Fan
Daten-Fan

https://www.directupload.net/file/d/5370/4rxx7gi6_png.htm  800kbits erhalte ich gerade .. kein kommentar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Starkwood123,

 

hast Du dich schon an unserer Hotline gemeldet? Gibt´s die Probleme nur per WLAN oder auch per LAN?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!