abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Internetverbindung ab 18 Uhr
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe eine Internet-Flat mit folgenden Konditionen:
bis zu 16 Mbit/s im Download
bis zu 1 Mbit/s im Upload

Jedenfalls habe ich meist ab 18 Uhr sehr schlechtes Internet. Laut Speedtest sind es meist nur zwischen 2-3 Mbit/s im Download. Dieses Problem besteht schon seit längerem und ist sehr nervig, da ich Fernsehen über das Internet schaue. Jedoch ist es abends nicht mehr möglich, da das Bild nur noch stockt.

Ich habe bereits den Kanal gewechselt aber trotzdem gibt es keine Verbesserung. Können Sie mir bitte helfen!

 

Edit: @Camy Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

20 Antworten 20
pottz91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind das jetzt GB almosen? :D: