abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom FAST 5460 - WLAN dauerhaft deaktiviert / Android Verbindungsabbruch
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein WLAN ist seit heute dauerhaft deaktiviert. Mein Modem Gerät: Sagemcom FAST 5460.

Im Menü lässt es sich auch nicht aktivieren (deaktiviert sofort nach Übernahme).

BSSID not available. Bei 2.4Ghz außerdem noch Übertragungsmodus not available.

 

Mein zweites Anliegen:

Nicht seit heute, sondern seit ich diese Interverbindung hab. Mein Android Smartphone hat ständige Verbindungsabbrüche.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jin01,

 

hast Du schon mal einen Werksreset probiert? W-Lan ist gebucht.. hmm.. 😞

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer noch kein WLAN.

Barabas
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Gleiche her. Neustart und Zurücksetzen hat nichts gebracht. Der Knopf reagiert nicht. Es haben ja auch andere das Problem.

(zum Android weiß ich nicht)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jin01,

 

hast Du die WLAN-Option noch gebucht oder wurde da was geändert?

 

Gern schau ich mal nach, was da los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

WLAN-Option war seit Vertragsbeginn gebucht. Keine Änderung.

Hab dir eine Privatnachricht geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jin01,

 

hast Du schon mal einen Werksreset probiert? W-Lan ist gebucht.. hmm.. 😞

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke.

Modem Werksreset hat tatsächlich geholfen.

BSSID ist zurück und WLAN bleibt aktiviert.

Mal sehen, ob es auch mit den Android Verbindungsabbrüchen hilft.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jin01,

 

wer weiß, was das Problem war. Hast Du schon neue Ergebnisse?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey @Tobias,

bis jetzt ist alles in Ordnung.

Keine Verbindungsabbrüche.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Jin01,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist, melde Dich einfach wieder im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!