TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 11:13 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2019 11:38 von Kurtler
Ich habe seit dem 14.11.19 um 7 59 Uhr keine verbindung mehr
15.11.19
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentication failure [7 Meldungen seit 15.11.19 10:33:33]
Dies zeigt mir meine fritzbox 7430 auch nach Stromversorgung kappen an . An was könnte es den liegen ? Oder betrifft dies Ihre allgemeine Störung?
Edit: @Cindria Von Kabel zu DSL verschoben! Kurtler
am 16.11.2019 16:52
Hallo Cindria,
willkommen in der Vodafone Community!
Kannst Du Deinen Anschluss mittlerweile wieder nutzen?
Falls nicht, gehe bitte die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Wenn dies nicht hilft, melde Dich bitte hier oder fordere hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen an: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens