abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rubberbanding und sehr starke Lags
Sheridan
Forum-Checker
Forum-Checker
  • Welchen Vertrag hast Du?     Red Internet & Phone 1000 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Docsis 3.1 // TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Mitgelieferter Router von September 2020
  • Welcher Fehler tritt auf? Das Problem ist ein sehr starkes Rubberbanding mit gleichzeitig fantasischer Downloadgeschwindigkeit.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, CAT6 Kabel (neu gekauft), getestet mit CAT5 Kabel. W-LAN ist abgeschaltet.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10, Build 18362
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit Installation Ende September, da ich nur Abends zuhause bin stelle ich  das Problem auch nur hier fest. Es ist egal welches Onlinespiel ich starte.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sheridan

Hast Du das denn schon mal als Störung gemeldet?

Gerne schau ich mir das mal genauer an, bitte schick mir dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!