abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet mindestens einmal am Tag neu.
NedFlanders
Daten-Fan
Daten-Fan

Gemäß Forum scheint das ja ein gängiges Problem mit dem 1000er Anschluss & Endgeräten zusein - unglaublich.

 

Mit mein alter 100er Anschluss lief stabil und einwandfrei... seitdem ich auf die 1000er Leitung "upgegradet" habe, ärgere ich mich täglich über Router Neustarts.

 

17.PNG18.PNGUpstream.PNG
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NedFlanders,

 

treten die Neustarts immer zur gleichen Tageszeit auf? Welche Maßnahmen hast Du bereits getestet, hast Du den Router zurückgesetzt und das Koaxialkabel ausgetauscht? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Hotline geprüft, wenn ja, mit welchem Ergebnis?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!