TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 22:48
Gemäß Forum scheint das ja ein gängiges Problem mit dem 1000er Anschluss & Endgeräten zusein - unglaublich.
Mit mein alter 100er Anschluss lief stabil und einwandfrei... seitdem ich auf die 1000er Leitung "upgegradet" habe, ärgere ich mich täglich über Router Neustarts.
am 28.09.2020 13:22
Hallo NedFlanders,
treten die Neustarts immer zur gleichen Tageszeit auf? Welche Maßnahmen hast Du bereits getestet, hast Du den Router zurückgesetzt und das Koaxialkabel ausgetauscht? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Hotline geprüft, wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Viele Grüße,
Claudia