abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet mehrmals täglich neu
Sauer-Maxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

wie ich schon ein wenig gelesen  habe ist mein Problem schon bekannt.

Meine Freundin ist jetz im Homeoffice und der Router startet täglich 3 - 4 mal neu was natürlich extrem störend ist.

Dieses Problem tritt bei uns erst seit dem Wechsel auf Cable 1000 auf. Habe das Koax + Netzteil schon gewechselt was keine Besserung brachte. Auch eine Fritzbox 6660 getestet was sich allerdings als Katastrophe herrausstellte.

Da man aktuell keine Chance hat per Telefon versuche ich es jetzt mal hier übers Forum.

 

Grüße Maxi

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sauer-Maxi,

 

ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Gibt es noch eine andere Antennendose, an der Du den Router anschließen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!