TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 17:29
Hallo Community,
wie ich schon ein wenig gelesen habe ist mein Problem schon bekannt.
Meine Freundin ist jetz im Homeoffice und der Router startet täglich 3 - 4 mal neu was natürlich extrem störend ist.
Dieses Problem tritt bei uns erst seit dem Wechsel auf Cable 1000 auf. Habe das Koax + Netzteil schon gewechselt was keine Besserung brachte. Auch eine Fritzbox 6660 getestet was sich allerdings als Katastrophe herrausstellte.
Da man aktuell keine Chance hat per Telefon versuche ich es jetzt mal hier übers Forum.
Grüße Maxi
am 09.03.2021 14:19
Hallo Sauer-Maxi,
ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Gibt es noch eine andere Antennendose, an der Du den Router anschließen kannst?
Viele Grüße,
Claudia