TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 20:44
Hallo,
Ich habe vor einer woche ein internet und festnetz vertrag über kabel abgeschlossen bei vodafone.
Ich habe den router so installiert wie in der mitgelieferten anleitung beschrieben, danach schaltete sich der router an und die lichter leuchteten auch alle aber ich hatte trotzdem kein internet.
einen tag später waren beim router alle lichter wieder aus obwohl er eingeschaltet war und ich habe immernoch kein internet.
telefon funktioniert ebenfalls noch nicht.
ich habe mehrmals versucht den router an und auszuschalten aber es fängt nix an zu leuchten als würde der schalter nix bewirken.
wenn ich den stromstecker ziehe und wieder einstecke schalten sich alle lichter ein und nach 1 sekunde sieht er wieder wie ausgeschaltet aus obwohl er eingeschaltet ist.
ich bin ratlos, eigentlich sollte nach der selbstinstallation alles funktionieren.
ist meine leitung nicht freigeschaltet? müsste der router nicht dann trotzdem leuchten?
ist der router defekt? aber wieso geht dann das telefon nicht wenn es nicht am router angeschlossen ist sondern direkt an der eigenen dose.
ich hoffe mir kann jemand eine antwort auf meine fragen geben oder villeicht sogar mein problem lösen.
mfg. RGB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2020 10:51
Ist erledigt, die störungshilfe hat sich drum gekümmert. mein router war wohl defekt.
am 06.12.2020 10:51
das problem besteht weiterhin, gibt es hier villeicht ein vodafone mitarbeiter der mir da helfen kann?
hab mehrere hotline nummern durchprobiert sogar nen shop angerufen der das weiterleiten wollte.
angeblich wollte vodafone zurück rufen aber haben die bisher noch nicht getan.
am 11.12.2020 10:51
Ist erledigt, die störungshilfe hat sich drum gekümmert. mein router war wohl defekt.