TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2021 16:59
Wir haben seit etwa zwei Wochen einen Vertrag bei Vodafone für Kabel Internet und es gibt ein paar Probleme mit der Geschwindigkeit. Wir haben eine 500k Leitung gebucht aber meist kommen weniger als 50% bei uns an. Laut den Messungen des Vodafone Speedtest scheint der Download zum Modem wohl völlig in Ordnung zu sein ( teilweise sogar besser ) aber der Router scheint das nicht weiterzugeben. Wie hier zu sehen :
Der Test wurde per Cat7 Kabel durchgeführt.
am 25.02.2021 19:51
am 28.02.2021 11:37
am 02.03.2021 14:56
Hi Toastguy,
Upstreams und der OFDM sehen nicht so prall aus. Ich schau mir das gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.03.2021 10:24
Die Nachricht wurde versendet.
am 12.03.2021 10:32
Hallo Toastguy,
es fehlt leider noch das Geburtsdatum. Schicke das bitte noch per PN und melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Jana
am 12.03.2021 15:08
Das hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Die Nachricht ist erneut raus.
am 16.03.2021 10:57
Hi Toastguy
Ich habe gerade mal reingeschaut, derzeit gibt es Wartungsarbeiten, die noch bis 23.03.2021 andauern. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen schreib uns bitte erneut, dann nehmen wir ein Störungsticket auf.
Liebe Grüße
Ida