TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 15:24 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2019 17:27 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe häufig Abrisse im Ethenetnetzwerk mit meinem Router (CH7466CE - Firmware-Version 4.50.20.3).
Leider konnte mir bisher keiner von der Hotline helfen. Wenn es konjret wird, dann wird meistens einfach aufgelegt. Ist das normal bei Vodafone?
Ich habe das ganze mal eine Weile mit einem anderen Router, inklusive DHCP über den anderen Router getestet (ein MikroTik). Damit ging alles einwandfrei. Ich hatte keine Streamingabrisse oder ähnliches.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit diesem Router? Dem CH7466CE?
Viele Grüße
Edit: @Lohikaeaerme Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 11.03.2019 18:08
Hallo Lohikaeaerme,
schick hier im Beitrag bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Sende mir parallel dazu bitte Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Wann genau war der letzte Abbruch über LAN?
Viele Grüße,
Claudia