abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router aussetzter - WLAN und Ethernet brechen zusammen - selbst zum eigenen NAS im internen Netzwerk
Lohikaeaerme
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe häufig Abrisse im Ethenetnetzwerk mit meinem Router (CH7466CE - Firmware-Version  4.50.20.3).

Leider konnte mir bisher keiner von der Hotline helfen. Wenn es konjret wird, dann wird meistens einfach aufgelegt. Ist das normal bei Vodafone?

Ich habe das ganze mal eine Weile mit einem anderen Router, inklusive DHCP über den anderen Router getestet (ein MikroTik). Damit ging alles einwandfrei. Ich hatte keine Streamingabrisse oder ähnliches.

 

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit diesem Router? Dem CH7466CE?

 

Viele Grüße

 

Edit: @Lohikaeaerme Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lohikaeaerme,

 

schick hier im Beitrag bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Sende mir parallel dazu bitte Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Wann genau war der letzte Abbruch über LAN?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!