TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 08:05
Sehr geehrtes Vodafone Team,
seit 19.09.2021 besitze ich einen Kundenvertrag mit Cable Internet und seither blinkt die Internetleuchte dauerhaft rot und das bezahlte Internet ist nicht verfügbar. Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
MfG
Jakob
am 23.09.2021 07:09
Hallo JakobSde,
der Vertrag läuft erst seit dem 19.09. richtig? Da wird wohl ein Techniker zu Installation raus müssen. Ich schaue mir das aber erst mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas