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Lösung
am 26.01.2021 17:37
Hallo,
ich habe seit fast 1,5 Jahren meinen Anschluss (Red Internet & Phone 50 Cable) bei Vodafone.
Das gute daran: in etwa einem halben Jahr kann dieser Zustand ein Ende haben!
Wie in vielen anderen Beiträgen hier, habe ich die möglichen Einstellungen und Vorschläge der Techniker und des Internets verändert und parametriert bis zum geht nicht mehr, aber (wie bei den meisten hier) ist mit der Hochphase des Home Office auch die Hochphase der Internetprobleme entstanden.
Von Kundenberatern, die mir am Telefon neue Router versprochen haben und zig Service-Tickets die erstellt wurden ist alles ergebnislos geblieben und nichts ist passiert...
Als ich heute vom Kundenservice angerufen wurde und ans Telefon ging, hat sich bei Vodafone niemand gemeldet!! Kurz darauf erhielt ich eine Mail, dass man mich leider nicht erreichen konnte und ich mich über dieses Forum oder der telefonischen Kundenhotline melden solle, weil noch Fragen zu meinem Anliegen offen wären. Als ich dort anrief wurde ich gebeten später anzurufen, da aktuell eine lange Wartezeit vorliegt.
Diese Dienstleistung und dieser Service ist nicht tragbar!
Die Kündigung ist mittlerweile geschrieben und versendet - in der Hoffnung, dass der nächste Anbieter geringfügig besseren Service bietet.
Grüße aus der Teichtweier-Straße
am 28.01.2021 15:16
Hi Teichtweier,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 05.02.2021 12:38
am 12.02.2021 10:25
Hallo Teichtweier,
der Auftrag ging soeben an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin