TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 05.12.2020 11:44
Hallo liebes Vodafone-Team,
seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass vorallem Abends meine Verbindung sehr langsam ist bzw. teilweise komplett ausfällt.
Mein Vertrag ist der Red Internet & Phone 200 Cable. Das Problem tritt unabhängig vom Gerät oder der Anbindung auf (LAN/WLAN). Docsis-Status-Werte sind auch alle in Ordnung - das spiegelt sich auch am reibungslosen TV-Empfang via Kabel wieder.
Über die Störungshotline habe ich ein Ticket erstellt, mit der konkreten Anmerkung, dass das Problem Abends auftritt. Dieses Ticket wurde dann aber morgens um 6:30 Uhr bearbeitet und mit "Keine Störung vorhanden" geschlossen.
Anbei Screenshots eines Dauerspeedtests (limitiert auf ~2Mb/s) von gestern Abend (04.12.20), um zu beweisen, dass ich mir das nicht ausdenke 😄
am 15.12.2020 15:02
Hallo Joachim123,
ergänze bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du Dich nochmal am Abend bei der Hotline gemeldet, wenn die Ausfälle und eingeschränkte Geschwindigkeit auftreten?
Viele Grüße,
Claudia